Mit uns in den Herbst

Endlich Herbst − die Natur zeigt sich nochmals von ihrer farbenfrohen Seite und lässt uns rasch die warme Jahreszeit vergessen. Der Winter soll sich ruhig noch ein wenig gedulden, wir kosten die letzten Sonnenstrahlen gerne aus und verabschieden uns nur allmählich vom Sommer. Egal in welcher Region du zuhause bist oder welche Region dich "gluschtig" macht: Die Schweiz hat unendlich viele Möglichkeiten zu bieten. Unsere Schweiz ist ein Outdoor-Spielplatz der Superlativen. Auf Wanderungen, auf Bike-Touren oder bei anderen Aktivitäten in der Natur: Hauptsache ist es doch, dass wir die Zeit im Herbst geniessen, neue Wege entdecken und aktiv bleiben. 

Nachfolgend haben wir euch spannende Geschichten, Tipps und Produkteempfehlungen - passend zum Herbst - zusammengestellt. Unter anderem findest du eine Tour im schönen Wallis (wandern auf dem Europaweg), Pflegetipps zu deinen Schuhen und eine Packliste für deine nächste Wanderung. 

Da hätten wir doch fast etwas vergessen: Mach mit beim Transa Herbst-Wettbewerb und gewinne mit etwas Glück abenteuerliche Preise. Auf dem Gabentisch warten Gutscheine für die Schweizer Jugendherbergen und deinen nächsten Transa-Einkauf, sowie eine Jahres-Mitgliedschaft bei den Schweizer Wanderwegen.

Also: Schuhe schnüren und los.

#RausAberRichtig