Andrea Boldrini

Firmenportrait

Kletterschuhe, welche die natürliche Form der Füsse respektieren aber trotzdem gute Performance am Fels bieten, das war die Motivation für Firmengründer Andrea Boldrini. 1991 wurde die Marke in Frankreich gegründet. Der Kletterer stammt aus einer Familie von Luxus-Schuhherstellern in Frankreich, wo die Kletterschuhe auch heute noch hergestellt werden. Die weit verbreitete Meinung, dass High-Performance-Kletterschuhe schmerzen müssen, teilt Andrea Boldrini absolut nicht und will mit seinen Kletterschuhen das Gegenteil beweisen.

+Hauptsitz und Fertigung

Hauptsitz:
AB - Andrea Boldrini
Chaussures 3B
Allée du Lyonnais
26300 Bourg-de-Péage
France

Fertigung in:
Bourg de Péage, France

+Produktionsbedingungen

Keine Angaben

+Produktionsmaterialien

Keine Angaben

+Nachhaltigkeit

Keine Angaben

Grösse
Geschlecht
Farbe
zur Produktseite

Apache Light Plus

Leistungsstarke Kletterschuhe mit leichter Vorspannung und sehr viel Downturn. Der Apache...

CHF 169.90