5 Produkte für's Gravel Bikepacking

7. Oktober 2019

Über 1600 km und mehr als 20'000 Höhenmeter als Selbstversorger quer durch Deutschland – das ist das Adventure Race Bike Packing Trans Germany. Dieses Abenteuer erfordert minimale und ultraleichte Ausrüstung. Unser Verkaufsberater Hardy war mit dabei und stellt dir seine Lieblingsprodukte vor.

Fotos: Hartmut Kühl

Teamleiter, Filiale Basel
Setzt auf maximalen Spassfaktor und minimale Ausrüstung
Ein Selbstversorger-Rennen quer durch Deutschland, 1642 km vom Südwesten in den Nordosten auf einem GPS-Track. Es geht über Radwege, Forstwege und ein paar wenige Trails. Dabei kann jeder Pause machen oder schlafen, wann er will. Dieses verrückte Abenteuer hat auch Hardy, Teamleiter der Filiale Basel, in Angriff genommen und seine Ausrüstung dem Härtetest unterzogen. Folgende fünf Produkte für's Bikepacking haben ihn begeistert.

Lust auf weitere spannende Inhalte?
In unserem Blog findest du Inspiration, Tipps und Aktuelles aus der Welt von Transa.