Gadgets für deine Outdoor-Küche

23. Mai 2019

Es gibt kaum etwas schöneres als das Draussensein mit einem leckeren Outdoor-Menu zu verbinden. Doch welche Ausrüstung passt für wen am besten? Christa, gelernte Köchin und Verkaufsberaterin der Transa Filiale Bern hat für jeden Typ das passende Kochset zusammengestellt.

Fotos: Jonas Jäggy

Verkaufsberaterin, Filiale Bern
Kocht am liebsten draussen und unterwegs

Für dich ist das Kochen draussen primär Genuss, eine Wanderung davor oder danach nicht unbedingt nötig und du kochst am liebsten über dem Feuer? Dann empfehlen wir dir das folgende Geniesserset:

Kochen draussen macht dir Spass, die Outdoorküche soll aber erstens in deinem Rucksack Platz finden und zweitens nicht zur schwer für eine Wanderung sein? Wir haben dir das perfekte Set für Gewichtssparer zusammengestellt:

Ihr seid gerne und oft als Familie unterwegs, experimentiert gerne mit neuen Ideen und das Erlebnis steht im Vordergrund? Dann passt dieses Set perfekt für euch:

Outdoorküche für Australien

Sabrina Blum von www.blumundweg.ch sagt dir, welche Ausrüstung in jede Outdoorküche gehört und was sie von Outdoorgadgets hält.

Weitere Inspiration?

Besuche unseren Season-Guide zum Thema Kochen.