Highlight: Haglöfs L.I.M. Jacket

8. September 2021

Der Name ist Programm: L.I.M steht für «less is more», also: weniger ist mehr. Das L.I.M Jacket ist eine ultraleichte Gore-tex-Jacke mit Paclite-Plus-Technologie und minimalem Packmass.

Fotos: Ruedi Thomi, Div.

Redaktor, 4-Seasons Magazin
Schaut bei der Ausrüstung genau hin

Immer-dabei-Jacke

Manch eine moderne Hardshell erschlägt einen fast mit ihren zahllosen Features. Nicht so die L.I.M Jacket: Diese 2,5-Lagen-Jacke ist minimalistisch im Design, aber sehr atmungsaktiv und wasserdicht. Ausserdem punktet sie durch ein sehr geringes Gewicht von gerade einmal 230 Gramm (Grösse L). Möglich ist dies durch das superleichte, wind- und wasserdichte Gore-Tex-Paclite-Plus-Material. Kurzum: Die L.I.M Jacket ist die perfekte Hardshell zum Immer-dabei-haben ohne Kompromisse in Sachen Funktion machen zu müssen.

EINE MEMBRAN. EIN VERSPRECHEN.

Beim Bergsteigen, Wandern, Biken oder im urbanen Alltag: Gore-Tex Membran verspricht in vielen Situationen und bei zahlreichen Aktivitäten absolut wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Performance. Doch wie funktioniert das genau? Und wann funktioniert die Membran weniger gut? 

Lust auf weitere spannende Inhalte?
In unserem Blog findest du Inspiration, Tipps und Aktuelles aus der Welt von Transa.