Highlight: Kody Evo GTX Nmk

17. Mai 2022

Der beliebte Kody von Lowa erstrahlt in neuem Kleid: Der Wanderschuh für Outdoor-Kids wurde neu im farbenfrohen Namuk-Design entwickelt. Er eignet sich für jedes Wetter, ist robust, bequem und eben auch stylisch. Wie Transa bei der Kollaboration der beiden Marken mitgewirkt hat, verrät Transianerin und Einkäuferin Jenny.

Fotos: Raphael Zeller

Einkauf, Office Zürich
weiss welche Wanderschuhe Kinder gerne tragen

Wanderspass mit Lowa & Namuk

Wie es dazu kam

Namuk steht für funktionale Kinderbekleidung mit ausgeklügelten Detaillösungen, die überraschen. Aber eben nicht nur! Die Gründer von Namuk haben sich in den Anfängen gefragt: Gibt es beliebte Outdoorprodukte für Kids auch «in schön»? Die teils wenig anmutende Optik von Produkten hat Namuk mitunter den Anstoss gegeben, eine neue Designsprache zu entwickeln.
In der Zusammenarbeit von Lowa und Namuk vereint der Kody Evo GTX Nmk das Beste aus beiden Welten: Das verlässliche Schuhmacher-Handwerk von Qualitätsmarke Lowa und das Design von Namuk, das einfach Freude macht.

Die Zusammenarbeit

Die Gründerinnen von Namuk baten Jenny um einen Kontakt bei Lowa. Die deutsche Schuhmarke ist eine verlässliche Adresse, wenn es um hochqualitative Schuhe geht, die dich jahrelang begleiten. Der Anstoss für die Zusammenarbeit zwischen Lowa und Namuk war somit gelegt. Rund ein Jahr später gibt es diese tollen Schuhe bei Transa.
 

Namuk-Design

Farbenfrohe Kinder-Outfits gehen nun bis an die Füsse: Der frische, leichte Look macht sich nicht nur auf Wanderungen gut, sondern passt auch perfekt in den Alltag.
 

Trocken bleiben

Gore-Tex Membran umhüllt den Kinderfuss und macht den neuen Kody auch bei feuchtem Wetter zur besten Wahl. Damit die Freude an Ausflügen in die Natur nicht mehr durch nasse Füsse gemindert wird.

Bequem & angepasst

Mit dem Schaft aus Spaltleder und der Vibram-Sohle bleiben diese Schuhe den ganzen Tag lang bequem. Zudem ist das Abrollverhalten des Schuhs perfekt auf Kinderfüsse zugeschnitten. Siebenmeilenstiefel eben.

Lust auf weitere spannende Inhalte?
In unserem Blog findest du Inspiration, Tipps und Aktuelles aus der Welt von Transa.