Highlight: Mammut Barryvox S

17. November 2021

Das Lawinenverschüttetensuchgerät (LVS) Barryvox S von Mammut ist ein zuverlässiger Begleiter für Neulinge und Profis. Besonders überzeugend sind die anwendungsfreundlichen Funktionen und die enorme Reichweite.

Fotos: Ruedi Thomi, zVg

Verkaufsmitarbeiterin, Filiale Luzern
Führt auf Berge und auch wieder runter.
Das LVS von Mammut besticht durch eine einfache und intuitive Bedienung, welche in der Hektik eines Ernstfalls goldwert ist. Die Markierfunktion sowie der Rescue Send Modus erleichtern die Suche massiv und funktionierten zuverlässig. Zudem verfügt das Gerät über einen Analogton, der in schwierigen Situationen eine grosse Hilfe darstellt. Im Analogmodus wird die sonst schon grosse Reichweite noch überschritten.

Lust auf weitere spannende Inhalte?
In unserem Blog findest du Inspiration, Tipps und Aktuelles aus der Welt von Transa.