Zahlung

Sicheres Einkaufen mit SSL Verschlüsselung

Ob VISA, MasterCard oder PostFinance Card – bei Transa kannst du einfach und sicher per Debit- / Kreditkarte bezahlen. Uns ist es wichtig, die Kreditkartenzahlung in unserem Onlineshop für dich so sicher wie möglich zu machen. Dazu nutzen wir die gängige SSL-Verschlüsselung und den aktuellen Sicherheitsstandard PCI DSS 3.2, der den vertraulichen Umfang mit deinen Daten garantiert.

Rechnung

Bestelle bequem auf Rechnung und begleiche den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Bitte beachte, dass folgende Voraussetzungen für den Kauf auf Rechnung müssen erfüllt sein müssen:

  • Deine Liefer- und Rechnungsadresse liegen in der Schweiz oder Liechtenstein
  • Deine angegebenen Daten führen zu einer erfolgreichen Bonitätsprüfung

Alle notwendigen Zahlungsdetails zu deiner persönlichen Bestellung (IBAN, BIC, Verwendungszweck usw.) findest du direkt auf der Rechnung, welche deiner Bestellung beigelegt wurde.

Kreditkarte/PostCard

Bei Transa hast du die Möglichkeit mit den gängigsten Debit- und Kreditkarten zu bezahlen, sofern diese in der Schweiz oder einem EU-Land ausgegeben wurde. Folgende Angaben werden dazu benötigt:
  • 16-stellige Kreditkartennummer
  • Verfallsdatum
  • Kartenprüfnummer auf der Rückseite deiner Karte

Du gibst einfach deine Kartennummer und das Verfallsdatum der Karte ein. Wir fragen darüber hinaus nach der sogenannten Kartenprüfnummer. Dabei handelt es sich um die letzten drei Ziffern, die im Unterschriftfeld auf der Rückseite deiner Kreditkarte abgedruckt sind.
Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf deine Kreditkarte erstattet.

Post E-Finance

Wenn du deine Bestellung direkt per E-Banking von deinem Postkonto abbuchen möchtest, kannst du dies in ein paar einfachen Schritten tun.
  1. Wähle im Check-Out als Zahlungsmittel «Post E-Finance» an und klicke auf «bestellen»
  2. Nun wirst du automatisch auf die PostFinance Seite weitergeleitet
  3. Gib deine E-Finance Nummer und dein Passwort ein
  4. Bestätige den Betrag, fertig!

Deine Bestellung wird nun an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf dein Post-Konto erstattet.

TWINT

Im Transa Onlineshop hast du neu die Möglichkeit deine Bestellung mit TWINT zu bezahlen und so funktioniert’s:
  • Twint im Check-Out als Zahlungsmittel anwählen und «Bestellen» klicken
  • Die Twint-App auf deinem Smartphone öffnen
  • Den QR-Code auf deinem Computerbildschirm mit deinem Smartphone scannen
  • Betrag bestätigen, Fertig!

Deine Bestellung wird nun an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf dein mit Twint verknüpften Konto erstattet.

Paypal

Du möchtest deine Bestellung mit Paypal bezahlen? Kein Problem!

  • Einfach Paypal als Zahlungsmittel anwählen und deine Bestellung abschliessen. 
  • Nun wirst du automatisch auf die Paypal Seite weitergeleitet
  • Log dich mit deiner E-Mail und Passwort ein
  • Bestätige den Betrag, fertig!

Deine Bestellung wird nun an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf dein Paypal Konto erstattet.

Wie erhalte ich eine neue Rechnung?

Wir legen jeder Lieferung ein Lieferschein sowie eine Rechnung bei. Ist dies nicht der Fall, du hast deine Rechnung verloren oder sollte diese einen Fehler aufweisen, wende dich bitte direkt  an unseren Kundenservice. Dieser wird dir umgehend eine neue Rechnung zukommen lassen.

Neue Rechnung nach erhalten der Rücksendung

Aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten wir darauf proaktiv angepasste Rechnungen zu versenden. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Rechnungen oft selbst im Betrag angepasst werden und bereits einbezahlt sind. Solltest du doch eine angepasste Rechnung benötigen, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Auf deinen Wunsch senden wir dir gerne eine neue Rechnung zu.

Du kannst deine Antwort hier nicht finden? 
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.