Early Rider

Firmenportrait

„Wir machen die besten Räder für Kinder. Ich kann gar nicht genau sagen, wann uns der Gedanke dazu kam, aber ich kann erklären, warum wir das tun und dass wir lieben, was wir tun und von ganzem Herzen daran glauben, dass es unsere Bestimmung ist.

Wir versuchen, die bestmöglichen Räder herzustellen, die für die meisten Menschen zugänglich sind. Es hat uns viel Stahl und Verhandlungsgeschick gekostet, aber wenn wir nicht genau das passende Teil oder einen dafür akzeptablen Preis bekamen, haben wir es lieber selbst hergestellt, bevor wir einen Kompromiss eingegangen sind.

Die Pedale, Sättel, Kurbeln, Ritzel, Vorbauten, Riemenspanner, Naben, Achsen – alles wurde von uns entwickelt und sind ein Zeugnis unserer Hingabe. Für andere mag es schwierig sein, diesen Aufwand in Zeit und Maschinen zu rechtfertigen, aber für uns nicht.

Wir haben uns den hohen Anspruch gesetzt, Räder zu fertigen, die ein Leben lang begeistern und auch so lange halten. Und schließlich sprechen wir über das allererste Rad eines Kindes – eine ziemlich wichtige Entscheidung."

+Hauptsitz und Fertigung

Hauptsitz:
The Old Sawmill
Unit 1 Henley Enterprise Park
Henley on Thames
Oxon RG9 1UF

+Produktionsmaterialien

Die robusten Bikes sind aus FCS (Forest Stewardship Council) kontrolliertem Birkenholz.

Gewicht
Preisbereich
Grösse
Geschlecht
Farbe
zur Produktseite

Lite Early Rider

Lässiges Laufrad für Kids im Alter von 1.5 - 3.5 Jahren.Das Early Rider Lite...

CHF 189.90
zur Produktseite

Classic Early Rider

Cooles Kinderlaufrad für Kinder im Alter von 2 - 5 Jahren im Biker-Stil. Eine Harley...

CHF 199.90
zur Produktseite

Bonsai 12"

Laufrad aus wetterfestem, FSC-zertifizierten Birkenholz für die...

CHF 199.90
zur Produktseite

Alley Runner 12

Super leichtes, stilvolles Kinderlaufrad mit gebürstetem Aluminiumrahmen.Das Alley...

CHF 199.90
zur Produktseite

Trail Runner 14

Stylisches Kinderlaufrad aus Aluminium mit 14 Zoll Rädern.Kinderaugen werde leuchten...

CHF 249.90