Bestellungen bis zum 17. Dezember 2017 werden noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: 0848 0848 11 oder info@transa.ch
Weitere Themen

Korsika-Wochen

Korsika – eine Insel im Mittelmeer und politisch eine Gebietskörperschaft mit Sonderstatus Frankreichs. So steht es bei Wikipedia. Wie auch immer, Sonderstatus hat sie für uns allemal. Im Juni und Juli ist das vielfältige Outdoor-Paradies Korsika bei Transa Thema Nummer Eins. Sechs Transianer haben die Insel zusammen mit einheimischen Touren-Guides erkundet. Sie wanderten durch das korsische Gebirge, pedalten auf das Plateau du Coscione, erklommen die Aguilles de Bavella und schlenderten durch das blühende Hafenstädtchen L’Île-Rousse. 

Trekking
Der GR20 ist wohl einer der berühmtesten Fernwanderwegen in Europa. Und dies zur Recht. Hier gehts zum Trekking-Erlebnisbericht.


Bouldern
Es gibt nichts schöneres als am Meer zu Bouldern. Hier findest du Details zu diesem wunderschönen Boulder-Spot.


Klettern
Fürs Klettern eignet sich Korsika hervorragend. Wir haben uns für das Gebiet in der Nähe des Col de Bavella und die Route La Masino entschieden. Weitere Kletter-Tipps gibts hier.

Bikepacking
Mountainbiking, Backpacking und abenteuerliches Reisen vereint heisst Bikepacking. Eine richtig märchenhafte Bikepacking-Tour.


Travel
Es muss nicht immer alles sportlich sein. Schlemmen, schlendern und staunen gehört auch dazu. Weitere Travel-Infos findest du hier.