Weitere Themen

Menorca-Wochen

Vielfalt auf kleinstem Raum

Die Transianer Marina, Anja, Sven, Dennis, Pesche und Tom mit seiner Familie haben für uns die Insel Menorca besucht. Auf zwei Beinen, mit zwei Rädern, am Fels und auf dem Wasser. Unten findest du alle unsere Abenteuer und Erlebnisberichte – auch in unserem aktuellen 4-Seasons sind die Abenteuer beschrieben.

Immer mit dabei: qualitativ hochstehendes Equipment, Berge von Persönlichkeit, Bewegungslust und eine Menge Outdoor-Wissen. Zu den mitgebrachten Erfahrungen gesellen sich nun neue.

Bewegung – wir kennen das. Du auch? 
#RausAberRichtig
 


 

Outdoor auf Menorca

Zwei Bikes, zwei Etappen

Eine Topografie für ein Fully, eine bekennende Liebhaberin der flowigen Trails, ein Fan wilder Passagen, gutes Flickzeug und eine Naturschönheit: Wir erobern mit unseren Bikes den Camí de Cavalls.

Meeresblick Schritt für Schritt

Bei den tollen Wanderungen haben wir uns morgendlichen Windböen gestellt, Blau-Schattierungen bestaunt, uns durch Dickicht gekämpft und am Ende ist es einfach wertvolle Familien-Zeit.

Sonne, Meer und Fels

Rechts Meer, links Sonnenuntergang: Ein Trip zu roten Boulder-Blöcken, Klettern in einer Grotte und als Highlight Deep Water Soloing. Mallorcas kleine Schwester ist einfach traumhaft schön – nicht nur zum Klettern.


 

Damit bist du für Menorca gut ausgerüstet

zur Produktseite

K-Pact Zip

CHF 129.90
zur Produktseite

Tereno GTX

CHF 219.90
zur Produktseite

Meteor

CHF 94.90
zur Produktseite

Drago

CHF 194.90
zur Produktseite

Runaway

CHF 499.90