Weitere Themen

Raus ins Schneegestöber

In diesem Winter wagen wir uns an aussergewöhnliche Erlebnisse. Wir lassen uns von Huskys über die Hochebene von Melchsee-Frutt ziehen, geben unser Bestes als Iglu-Architekten, wagen uns mit Pickel und Steigeisen ans senkrechte Eis und ziehen einen Fisch nach dem anderen aus dem selbstgebohrten Eisloch.

Einige dieser Abenteuer kannst du auf der Melchsee-Frutt selber erleben. Melde dich an fürs Eisfischen, Iglubauen oder Schneeschuhwandern und lerne den Winter auf eine ganz andere Art kennen. Wir würden uns freuen, dich am TRANSA WINTER FESTIVAL 2017 begrüssen zu dürfen.

Bis bald im Schneegestöber
Daniel Humbel
CEO, Transa

 

 

Eisfischen und Schneeschuhlaufen
Eine wunderschöne Schneeschuhwanderung mit einem Schuss Adrenalin bei der Europaleiter führt uns zum Seefeldsee, wo wir Eisfischen. Hier gehts zum Erlebnisbericht.

Eisklettern in Kandersteg
Die Eiskletterfälle in Kandersteg gelten als klassisches Einsteigergebiet. Ideal, um an den Klettertechniken zu feilen. Hier kannst du Details zum Eisklettern erfahren. 

Iglu bauen und Hundeschlitten fahren
Ein Familienausflug auf Melchseefrutt inklusive Husky-Fahren und Iglubauen. Ob wir dann auch drin übernachten? Lese hier mehr darüber.