Weitere Themen

Drei Mal Abenteuer. Drei Mal anders.

«Raus. Aber richtig.» steht dafür, Abenteuer in der Natur bedingungslos und individuell zu geniessen. Wird es viel Schnee geben dieses Jahr? Wird uns
die Sonne grosszügig beehren? Oder werden wir Wintermonate mit Eiseskälte und Schneestürmen erleben? Komme, was wolle: Wir sind gewappnet.

Wir haben für dich vier unterschiedliche Abstecher in die verzuckerte Natur getestet und möchten dir unsere Erfahrungen nicht vorenthalten. Vorab:
Es war eine ordentliche Portion Action dabei. Ob du nun auf Kondition und Technik fokussierst, eher Lust auf einen Familienausflug hast oder die 
Gemütlichkeit in der Abgeschiedenheit suchst: Lass dich inspirieren.

Was hast du für den bevorstehenden Winter geplant?
Nimmst du uns mit? #RausAberRichtig

Skitour um den Titlis
Der technisch anspruchsvolle Klassiker am Titlis, mit einer grossen Portion Kondition, Schneeschmelze, Frühlingserwachen und urgemütlicher Übernachtung im Grassen-Biwak. Hier gehts zum Erlebnisbericht.

Yak-Abenteuer auf der Göscheneralp
Mit der ganzen Familie, zwei frechen Yak-Kühen und lokalen Führern in der verträumten Winterlandschaft der Göscheneralp unterwegs sein - unvergesslich! Michi und Co. haben es getestet.

Wintermärchen am Grimselpass
Drei Mädels, eine abenteuerliche Anreise im Schneegestöber, ein Labyrinth aus Tunnels und Turbinen, Abgeschiedenheit und ein Hot Pot - das Rezept für ein Wintermärchen. Lies hier die ganze Geschichte.