Wir haben Inventur: Längere Lieferfristen bei Bestellungen zwischen 21.2. - 23.2.2017

Aufgrund der jährlich stattfindenden Inventur in unserem Logistikzentrum, versenden wir vom 21.2. - 23.2.2017 keine Onlinebestellungen. Wir freuen uns, wenn du unterdessen trotzdem bei uns im Online Shop einkaufst. Rechne bitte in diesem Zeitraum einfach mit einer etwas längeren Lieferfrist.

Bei Fragen zu deiner Bestellung steht dir unser Team vom Kundenservice gerne unter 0848 0848 11 oder info@transa.ch  zur Verfügung.

Weitere Themen

E.O.F.T. 2015 / 2016

Die E.O.F.T., European Outdoor Film Tour, zeigte zum 15. Mal die besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres auf grosser Leinwand.

Wie jedes Jahr war das neue Programm wieder eine Mischung aus adrenalingeladenen Kurzfilmen, emotionalen Sportlerportraits und Wegen an die wildesten Enden der Welt!

Mit der jungen Alpinistin Tamara Lunger, dem Gesicht der neuen Tour, startete die E.O.F.T. 15/16 buchstäblich ins grosse Abenteuer: Ihre Wurzeln liegen in Südtirol, doch seit ein paar Jahren zieht es die 28-jährige aufs Dach der Welt. So hat sie bereits den K2 bezwungen, ohne Sauerstoff, wie es sich für eine wahre Bergsteigerin gehört.

Wortwörtlich unwirklich ging es mit dem MoutainBIKE-Film des Jahres weiter, wenn sich in "unREAL" die Rider auf zwei Rädern mit den kühnsten Sprüngen abseits aller Wege austoben, während andere auf vier Rollen und mit 70 km/h ins Tal preschen.


Weitere Details zum Programm findest du unter: www.eoft.eu

Ticket-Vorverkauf in den Transa Filialen*:
Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich
(Der Vorverkauf für die E.O.F.T. 2015/2016 ist bereits abgeschlossen)

Mit der TransaCard erhältst du die Tickets im VVK zum ermässigten Preis von CHF 20.- (nur gültig beim Kauf in den Transa Filialen, Reduktion gilt nicht bei Online-Bezug)

*Bitte beachten: Tickets können ausschliesslich in den oben genannten Filialen bezogen werden.
(Keine Reservierungen.)

Bitte Flashplayer einrichten.