Für Bestellungen bis 18. Dezember 2018 (23.59 Uhr) garantieren wir dir eine Lieferung noch vor Weihnachten.
Weitere Themen

Skitest beim Gemsstock in Andermatt

Noch bevor die Skisaison so richtig losgeht, bietet dir Transa dieses Jahr die Möglichkeit, in Andermatt Ski zu testen. Zum Test bereit stehen alle Ski-Marken die im Sortiment von Transa vertreten sind. Die einzelnen Marken werden mit einem eigenen Zelt vor Ort sein und dir mit Experten helfend und beratend zur Seite stehen. Mit im Gepäck haben sie zudem verschiedene Bindungen, Werkzeuge und einfach alles, was es für einen gelungenen Testtag braucht. Denn wie sagt man so schön: Probieren geht über Studieren!

Thomas
Category Manager Ski
"Der Skitest ist keine Verkaufsveranstaltung. Es geht darum mit Freunden Ski zu fahren und dabei die aktuellsten Modelle verschiedener Marken auszuprobieren. Ob du tatsächlich auf der Suche nach einem neuen Ski bist (eingentlich ja immer) oder einfach mal wieder up to date sein willst, ist dabei nebensächlich."

Willkommen sind alle Transa Kunden, die Interesse an Skis haben. Der Fokus liegt dabei auf Tourenskis. Nimm entsprechend einen Tourenschuh mit Inserts mit. Bist du jedoch in erster Linie an All-Mountain- und Freeride -Skis interessiert, so bist du mit einem Alpinschuh besser bedient. Wir setzen alles daran, dir deinen gewünschten Ski zum Testen zu Verfügung stellen zu können. Bitte beachte jedoch, dass wir keine Garantie abgeben können. Wir bemühen uns vor Ort für jeden eine gute Lösung zu finden. Falls du bereits weisst, welchen Ski du testen möchtest, vermerke es bitte in der Anmeldung. Die Kosten belaufen sich auf CHF 20.-, die du vor Ort bezahlst. Bei Voranmeldung erhältst du diese in Form eines Transa Gutscheins zurückerstattet.

Datum:
15./16. Dezember
 
Ort:

Gemsstock Andermatt, Uri

Treffpunkt:
Mittelstation Gemsstock (Gurschen) in Andermatt

Zeit:
9 Uhr bis 16 Uhr

Packliste:

  • Tourenskischuhe und/oder Alpinschuhe
  • Lawinenausrüstung
  • Warme Kleidung


Kosten:
CHF 20.-

Anreise:
Möchtest du deinen Beitrag dazu leisten, dass wir auch in Zukunft noch viele schneereiche Winter erleben dürfen? Dann nutze doch eines der Snow'n'Rail Angebote der SBB und spare 30 % auf die Tageskarte des Skigebiets Andermatt-Sedrun. 

Anmeldung Transa Skitest Andermatt

Deine Angaben

* Pflichtfelder

Foto: Josh Sharpe

Kategorien:
Events
Skitouren
Freeride