Weitere Themen

Zelt & Co. selbst reparieren

Bei diesem Life-Hacks-Workshop von Transa erhältst du Tipps und Tricks wie du auf einer längeren Reise - auch ausserhalb der Zivilisation - deine wichtigsten Outdoor-Artikel selbst reparieren kannst. Der Fokus liegt auf Liegematten, Zelten, Ortlieb Taschen und wasserdichter Bekleidung. Zu diesen Produkten werden wir vor Ort gemeinsam Reparaturen durchführen.

Der Workshop dient auch als Plattform in anderen Themenbereichen Lösungsansätze zu besprechen. Zudem wird zur Frage "Welche Ausrüstung nehme ich als Reparatur-Kit auf meine Reise mit?" ein Vorschlag erarbeitet. Die Reparaturtechniken sind mit dem Fokus auf einen weiteren Einsatz der Produkte und deren Funktion ausgerichtet und nicht auf eine optisch perfekte Lösung.

Workshopleitung

Mike war von April 2015 bis April 2017 mit dem Tourenvelo auf Weltreise. Informationen zu seinen Abenteuern findest du unter www.pedaleurs.ch. Er ist daher genau die richtige Experte für diesen spannenden und lehrreichen Workshop.

  • Datum & Uhrzeit
    5. September 2018, von 18 bis 19.30 Uhr
  • Treffpunkt
    Transa Filiale Zürich Europaallee, Haupteingang Seite Lagerstrasse
  • Max. Anzahl Teilnehmende
    10 Personen
  • Preis
    kostenlos

Melde dich jetzt an

Kategorien:
Tipps und Tricks
Events
zuerich