Bestellungen bis zum 17. Dezember 2017 werden noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: 0848 0848 11 oder info@transa.ch
Weitere Themen

After Work Ride 2015

2015 wurde von mountainbike züri und Transa der After Work Ride ins Leben gerufen. Die Idee dahinter: Nach Feierabend mit einer Gruppe motivierten Biker während zwei bis drei Stunden spannende Trails in der Region Zürich entdecken.

Während den drei Treffs kamen insgesamt über 60 Personen. Von der Transa Filiale Zürich Europaallee ging es los Richtung Züriberg. Mit 26 Personen beim ersten Treff war es dann nicht allzu verwunderlich, wurde gleich mal der Verkehr in der in der Stadt lahmgelegt. An der Stadtgrenze angekommen, warten auf die Gruppe coole Trails – ob Züriberg, Dolder oder Uetliberg, die Guides zeigten unterschiedliche Trails und die Stimmung war einfach grandios!

Weil der Anklang beim ersten Treff so gross war, kamen beim zweiten und dritten Treff gleich zwei Guides mit. So konnten die Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt und das Programm dem entsprechenden Niveau angepasst werden – alle kamen also auf ihre Kosten!

Fazit: Ein absolut unkomplizierter Bike-Treff. mountainbike züri macht das auf eine sehr sympathische Art und Weise und das Format stimmt!