Bestellungen bis zum 17. Dezember 2017 werden noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: 0848 0848 11 oder info@transa.ch
Weitere Themen

swissclassic biwak 2015

Die zweite Durchführung des swissclassic biwak 2015 war ebenfalls ein voller Erfolg – nur das Wetter hätte etwas besser sein dürfen. Und weil auch noch ein Gewitter aufkam, musste das Biwak-Lager am Donnerstagabend auf dem Turnen geräumt und die Not-Unterkunft beim Gusti-Stall bezogen werden. Leider war die Gewittertendenz über die ganze Nacht hinweg erhaben, so dass die Unterkunft nicht verlassen werden konnte. So richteten sich die Teilnehmer kurzerhand für die dortige Übernachtung ein und starteten am nächsten Morgen bei besseren Wetterverhältnissen weiter.

Die folgenden Tage waren wettertechnisch etwas durchzogen, dennoch gab es immer genügend Trockenabschnitte und Sonnenschein, so dass die Motivation der 48 Teilnehmer nicht gelitten hatte. Die 108 Leistungskilometer und insgesamt 4750 Höhenmeter wurden von allen mit Bravur gemeistert.

Ein toller Anlass mit einem unbeschreiblichen Panorama!