Seekajaken mit Conny

Erste Paddelzüge im ruhigen Wasser und den Backyard entdecken – das kannst du an den Seekajak-Schnupperkursen (neue Zusatzdaten) am 24. und 25. April 2021. Gemeinsam mit unserer Verkaufsberaterin und zertifizierten Kajaklehrerin Conny geht es in kleinen Gruppen auf den Zürichsee.
 
Ausgangs- und Zielort ist Pfäffikon SZ. Nach einem Theorie-Input und etwas Materialkunde begeben wir uns aufs Wasser, wo wir dir praktische Tipps und Tricks mitgeben. Nach kurzen und langen Paddelzügen kommen wir auf der Insel Lützelau an, wo wir gemeinsam das Mittagessen geniessen. Gestärkt geht es weiter auf der Inseltour. Conny und ihr Team freut sich auf das gemeinsame Abenteuer in ihrer Wasserwelt. Der Schnupperkurs eignet sich für Einsteiger und erfordert keine besonderen Vorkenntnisse.
Wir halten uns auch draussen an die Vorgaben des BAG. Sollten Ende März noch keine Gruppen-Events mit 6 Personen möglich sein, verschieben wir die Kajak-Schnupperkurse auf den 10. und 11. April. Hier findest du den aktuellen Stand unseres Schutzkonzeptes im Kontext von Events.
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen? 

SORGE TRAGEN

Wir achten uns auf Schutzgebiete. Egal ob auf Bergtouren oder auf Paddel-Touren.
Informationen findest du auf deinem Kartenmaterial oder via BFU.

Danke

Gerne möchten wir hier unserer Conny danken, dass sie uns in ihre Welt des Kajaken entführt hat: Ansteckend! Du möchtest mehr erfahren über Connys Kajak-Engagement?
Hier geht es zur Homepage.