Urban Bouldering

Für dich gehören Begriffe wie Dropknee, Ape-Index oder Definieren zum Standardvokabular? Du liebst neue Herausforderungen im Boulderbereich? Du hast Lust, mehr über die Entstehung des Bouldersports zu lernen und möchtest weiter an deiner Technik feilen? Dann passen die Urban Bouldering Events zu dir. Nebst dem Fachsimpeln freut sich Transianer Pesche schon jetzt, dir seine urbanen Spots zu zeigen und packende Boulderstorys zu erzählen.

Am 21. Juli sowie 25. August begleitet zudem Patagonia Pro Athlete und Kletterass Yannick Glatthard Pesches Urban Bouldering Tour und sorgt für ein weiteres Highlight. Sei dabei: Entdecke die alten Mauern, Fassaden und Wände von Bern neu und betrachte sie aus einem anderen Blickwinkel.

Wir freuen uns auf dich.
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen?