Transa Winterfestival

Die Ausgabe 2019 (8. - 10. März, Melchsee-Frutt) war teils stürmisch und stets winterlich. Wir alle haben uns tapfer der Witterung gestellt, sind auf lehrreiche Skitouren, wissen nun mehr über Lawinenkunde, haben zahlreiche Fische mit viel Geduld aus dem See gefischt, haben unsere Schneeschuhe montiert und ein ganzes Iglu-Dorf gebaut. Ganz besonders bleiben uns die geselligen, gemeinsamen Abendessen in der Tannalp in Erinnerungen und die bereichernden Begegnungen.

Schön, wart ihr alle ein Teil davon! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Festivals mit euch zusammen. Momentan ist jedoch noch keines in Planung. Wir bereiten uns auf die Eröffnung einer grossen Filiale in der Markthalle Bern vor (suchst du einen Job?). Auch in diesem Kontext möchten wir euch etwas Spezielles bieten und arbeiten deshalb mit Fokus und unter Hochdruck daran.

Lust informiert zu bleiben?
Unser Newsletter haltet dich stets auf dem Laufenden.
Du möchtest dir einen Überblick über
alle Events verschaffen? 

Impressionen 2019