Weitere Themen

Schütze dich und deine Outdoorbekleidung noch besser.

Ab jetzt hast du die Gelegenheit, jeden ersten Samstag im Monat deine G-1000-Outdoorbekleidung bei uns wachsen zu lassen. In Zusammenarbeit mit Fjällräven bieten wir dir von 09.00 bis 12.00 Uhr den kostenlosen Wax Service an und du profitierst gleich doppelt: Gerne zeigen wir dir die richtigen Tipps und Tricks, wie du den Prozess selber richtig anwenden kannst.

Wachsen von G-1000-Produkten
Grönlandwachs ist ein reines Naturprodukt und macht deine Outdoorbekleidung auf natürliche Art wasser- und windabweisend. Zudem lässt es dir die Möglichkeit, deine Jacke nach deinen Wünschen zu behandeln. So kannst du zum Beispiel vorne mehr Wachs auftragen, um noch besser gegen Stürme geschützt zu sein. Hingegen der Rücken, wo du dein Gepäck trägst, kommt mit weniger Wachs aus. So regulierst du die Ventilation und schwitzt weniger.

Informationen
Ort: Transa Bern
Zeit: Jeweils 09.00 bis 12.00 Uhr (jeden ersten Samstag im Monat)
Max. 1 Kleidungsstück (sauber und gewaschen) pro Kunde pro Servicetag. Bei grosser Nachfrage behalten wir uns vor, die Bekleidungsstücke exemplarisch zu wachsen.