Artikel & Verfügbarkeit

Hast du Fragen zum Bestand der Artikel im Onlineshop. Hier findest du die häufigsten Fragen rund ums Thema.

Mit Click & Reserve kannst du einen Artikel über den Onlineshop in einer Filiale deiner Wahl reservieren. Schon nach maximal drei Stunden liegt er bereit und kann innerhalb von drei Verkaufstagen abgeholt werden. Dies erleichtert dir nicht nur deinen Einkauf, sondern erspart dir auch Lieferfrist und Versandkosten. Du bezahlst erst in der Filiale und hast so noch die Möglichkeit anzuprobieren, dich kompetent beraten zu lassen oder allenfalls umzuentscheiden.

Du kannst bei vielen Artikeln direkt über den Onlineshop die Menge anpassen und bestellen. Sollte deine Wunschmenge unseren momentanen Lagerbestand überschreiten, kannst du uns direkt per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir werden dann Kontakt mit dem Lieferanten aufnehmen und versuchen, dir die gewünschte Menge zu organisieren.
Du kannst deine Antwort hier nicht finden? 
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.