Bestellung

Hast du Fragen zu deiner Onlinebestellung. Hier findest du die häufigsten Fragen rund ums Thema.

Nach deiner Bestellung über den Onlineshop erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per Mail. Zusätzlich informieren wir dich wieder, wenn der Artikel unser Lager verlassen und per Post auf dem Weg zu dir ist oder in der Filiale abholbereit ist (Aktuell nur bei Ski-Set Bestellungen möglich). Mit dieser Information werden wir dir zusätzlich die Tracking-Nummer für den Postversand zusenden.
Solltest du in der Zeit zwischen Bestellbestätigung und Tracking-Nummer Fragen zu dem Bestellstatus deiner Bestellung haben, wende dich bitte direkt an uns.

Dies ist grundsätzlich möglich. Voraussetzung dafür ist, dass wir deine Bestellung noch nicht versendet haben und wir diese noch manuell anpassen können. Bitte nimm hierzu direkt Kontakt mit uns auf.

Wir können aus technischen Gründen einer bereits abgeschlossenen Bestellung keinen Artikel mehr hinzufügen. Du kannst aber gerne eine separate Bestellung dafür aufgeben und uns per Telefon oder E-Mail mitteilen, dass wir beide Bestellungen zusammen versenden können.
Selbstverständlich erlassen wir dir bei einer der beiden Bestellungen die Portokosten, solltest du welche bezahlt haben.

Du hast die Möglichkeit direkt im Check-Out deine Lieferadresse anzupassen. Klick dafür einfach auf den Button «Abweichende Lieferadresse erfassen» und erfasse die Adresse, wohin wir deine Bestellung liefern sollen.
Solltest du deine Bestellung bereits abgeschlossen haben, nun aber noch deine Lieferadresse korrigieren wollen, kannst du uns gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Sofern wir deine Bestellung noch nicht verschickt haben, werden wir deine Adresse noch anpassen können.

Alle über dein Onlinekundenkonto getätigten Bestellungen findest du direkt auf dem Onlineshop unter der Kategorie "mein Konto".

Du möchtest eine Neulieferung einer z. B. anderen Farbe oder Grösse? Dann gibt deine Bestellung am besten gleich in unserem Onlineshop auf. So siehst du, ob der Artikel verfügbar ist, kannst dir bei geringem Bestand eines der letzten Exemplare sichern und erhältst deine Bestellung ohne längere Wartezeit. Bitte leg deinen Wunsch nach Neubestellung nicht deiner Retoure bei, da der Artikel bereits vergriffen sein könnte, bis dein Paket bei uns eintrifft.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Bestellung im Onlineshop hast, helfen wir dir natürlich auch gerne telefonisch weiter.

Informationen zu Retournierung deiner Bestellung findest du im FAQ Bereich Retouren.
 
Du kannst deine Antwort hier nicht finden? 
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.