Produktbewertungen

Schön, dass du da bist! Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen den Austausch mit unserer Kundschaft sehr. Wir achten auf einen respektvolle und freundlichen Umgang. Deshalb sind uns einige Verhaltensweisen wichtig. Du findest diese folgend aufgeführt.

Was umfasst die Netiquette 

Die Netiquette umfasst eine Auflistung von Richtlinien, die wir im Zusammenhang mit Onlinekommentaren befolgen. Wir ziehen die Netiquette vor allem auf unseren eigenen Kanälen bei. Aber auch bei unternehmensfremden Websites und Plattformen sind uns die Richtlinien wichtig und wir setzen diese, wenn immer möglich, um. 

Grundsätzlich achten wir auf einen respektvollen und freundlichen Umgang. Wir wollen dafür sorgen, dass du dich als Teil unserer Community sicher und wertgeschätzt fühlst. Das sind unsere Guidelines: 

  • Teile uns und der Community dein Lob genauso mit wie konstruktive Kritik. Bleib dabei aber sachlich und freundlich. 
  • Die Inhalte müssen einen Bezug zum Produkt/zum Beitrag haben. 
  • Beleidigungen, persönliche Angriffe auf eine Person, Diskriminierungen und Sexismus dulden wir nicht. Ebenso anstössige oder pornografische Inhalte. Wir bieten beleidigenden und rechtswidrigen Kommentaren keinen Platz und löschen diese umgehend. Wir behalten uns vor, rechtswidrige Kommentare zu melden. 
  • Auf unseren eigenen Kanälen und den gängigen Rezensionsplattformen (wie Trustpilot und Google) prüfen wir die Kommentare regelmässig, auf www.transa.ch prüfen wir sie vor der Publikation redaktionell. Bei einem hohen Kommentaraufkommen verzögert dies die Aufschaltung des Inhalts möglicherweise ein wenig. 
  • Wir wollen echte Bewertungen von richtiger Kundschaft. Spam-Kommentare löschen wir. 
  • Publiziere in unseren Kommentarspalten nur Inhalte, von denen du selbst die/der Urheber:in bist.  
  • Links auf fremde Seiten stellen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar. Deshalb behalten wir uns vor, Inhalte mit kritischen Links nicht zu publizieren.  
  • Kommentare mit politischer oder kommerzieller Werbung publizieren wir nicht. 
  • Sei dir bewusst, dass dein Kommentar öffentlich sichtbar ist. Sei deshalb vorsichtig mit deinen Daten und denen anderer.  
  • Bei wiederholtem Verstoss gegen unsere Netiquette behalten wir uns vor, den entsprechenden Account zu blockieren. Es gibt kein Recht auf eine Publikation. 
  • Wir entwickeln unser Community-Management laufend weiter und passen es neuen Gegebenheiten an. 

Du möchtest keine Bewertungsmails erhalten? Dann melde dich bei unserem Kundendienst via info@transa.ch, per Telefon oder Chat. 
       
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