Zahlung
Ob TWINT, VISA, MasterCard, Google Pay, Apple Pay, PayPal, oder PostFinance Card – bei Transa kannst du einfach und sicher per Debit- / Kreditkarte oder QR-Code Scan bezahlen. Uns ist es wichtig, deine Zahlung in unserem Onlineshop für dich so sicher wie möglich zu machen. Dazu nutzen wir die gängige SSL-Verschlüsselung und den aktuellen Sicherheitsstandard PCI DSS, der den vertraulichen Umfang mit deinen Daten garantiert.
Im Transa Onlineshop hast du die Möglichkeit deine Bestellung mit TWINT schnell und sicher online zu bezahlen und so funktioniert’s:
- Twint im Check-Out als Zahlungsmittel anwählen und «Bestellen» klicken
- Die Twint-App auf deinem Smartphone öffnen
- Den QR-Code auf deinem Computerbildschirm mit deinem Smartphone scannen
- Betrag bestätigen, Fertig!
Deine Bestellung wird nun an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf dein mit Twint verknüpften Konto erstattet.
Bestelle bequem auf Rechnung und begleiche den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Bitte beachte, dass folgende Voraussetzungen für den Kauf auf Rechnung müssen erfüllt sein müssen:
- Nur für registrierte Nutzer - bestellst du als Gast, können wir dir keine Rechnungszahlung anbieten
- Deine Liefer- und Rechnungsadresse liegen in der Schweiz oder Liechtenstein
- Deine angegebenen Daten führen zu einer erfolgreichen Bonitätsprüfung
Alle notwendigen Zahlungsdetails zu deiner persönlichen Bestellung (IBAN, BIC, Verwendungszweck usw.) findest du direkt auf der Rechnung, welche dir nach Versand der Ware per E-Mail zugestellt wird. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, werden wir dir nach Verbuchen der Retoure eine neue Rechnung per Mail senden. Falls du alle Artikel zurücksendest, ist die Rechnung für dich hinfällig.
Hast du keine E-Mail erhalten, deine Rechnung verloren oder sollte diese einen Fehler aufweisen, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Dieser wird dir umgehend eine neue Rechnung zukommen lassen.
- 16-stellige Kreditkartennummer
- Verfallsdatum
- Kartenprüfnummer auf der Rückseite deiner Karte
Du gibst einfach deine Kartennummer und das Verfallsdatum der Karte ein. Wir fragen darüber hinaus nach der sogenannten Kartenprüfnummer. Dabei handelt es sich um die letzten drei Ziffern, die im Unterschriftfeld auf der Rückseite deiner Kreditkarte abgedruckt sind.
Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf deine Kreditkarte erstattet.
- Wähle im Check-Out als Zahlungsmittel «Post E-Finance» an und klicke auf «bestellen»
- Nun wirst du automatisch auf die PostFinance Seite weitergeleitet
- Gib deine E-Finance Nummer und dein Passwort ein
- Bestätige den Betrag, fertig!
Deine Bestellung wird nun an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf dein Post-Konto erstattet.
Du möchtest deine Bestellung mit Paypal bezahlen? Kein Problem!
- Einfach Paypal als Zahlungsmittel anwählen und deine Bestellung abschliessen.
- Nun wirst du automatisch auf die Paypal Seite weitergeleitet
- Log dich mit deiner E-Mail und Passwort ein
- Bestätige den Betrag, fertig!
Deine Bestellung wird nun an uns übermittelt und schnellstmöglich bearbeitet. Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurückschickst, wird dir das Guthaben aus deiner Retoure automatisch wieder auf dein Paypal Konto erstattet.
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.