Transa Events

Unsere Events machen Erlebnisse in der Natur, den Austausch untereinander und das Testen von Ausrüstung möglich. Unsere Workshops und Vorträge stehen für viel Wissen aus unterschiedlichen Outdoor-Bereichen. Lust auf Praxis-Erfahrung begleitet durch erfahrene Outdoor-Profis? Wir bieten dir Plattformen für das gemeinsame Üben unter Gleichgesinnten. Auch unsere Partner bieten spannende Veranstaltungen: Reinschauen lohnt sich. Wir freuen uns auf dich.

Hinweis Covid-19

Du bist an einem unserer Events dabei? Wir freuen uns, dass wir uns wieder begegnen dürfen. Es gilt weiter: Wir passen uns dynamisch an aktuelle Entwicklungen und Regelungen an. Auch draussen halten wir die Vorgaben des BAG ein und beobachten die Rahmenbedingungen engmaschig. Wir setzen wo nötig Mitarbeitende ein, um die Abstands- und Maskensituation aktiv zu beobachten. Vielen Dank vorab, dass ihr Rücksicht aufeinander nehmt.

Hier findest du den aktuellen Stand unseres Schutzkonzeptes im Kontext von Events.
Du willst über unsere Events informiert bleiben? Neuigkeiten gibts hier, via Social Media oder Newsletter.