LowePro

Firmenportrait

Die Geschichte von Lowepro beginnt mit Greg Lowe in seiner kleinen Garage bei Colorado, nahe der Rockies. Er ist Bergsteiger, Fotograf, Filmemacher und Erfinder und entwickelte so den ersten Kamerarucksack mit Innenrahmen und mit aus Schaumstoff gepolsterten Nylontaschen. Er will sein Kamera- und Videoequipment vor den Strapazen des Kletterns schützen. Seine Ideen und Lösungen entstanden aus seinem Bedürfnis, seine wertvolle Ausrüstung sicher an neue Orte zu bringen. Noch heute ist die Entwicklung innovativer Lösungen ein Kennzeichen der Marke. Innovative Funktionalität und überragenden Schutz, das ist die Tradition, welche sich Lowepro auf die Fahne geschrieben hat. Wer einen praktischen Kamerarucksack oder auch einfach einen leichten Wanderrucksack mit gepolstertem Kamerafach sucht, bei Lowepro wird der Hobbyfotograf bis Profi fündig.

+Hauptsitz und Fertigung

Hauptsitz:
1435 North McDowell Blvd.
Suite 200
Petaluma
CA 94954
USA

Fertigung in:
keine Angaben

+Produktionsbedingungen

keine Angaben

+Produktionsmaterialien

keine Angaben

+Nachhaltigkeit

keine Angaben

Grösse
Geschlecht
Farbe
zur Produktseite

Apex 60 AW

Wasserdichte Kompaktkamera-Tasche mit Akku-Fach.Das Lowepro Apex 60 AW Kamera-Case bietet...

CHF 45.00