Blendjet

Menschen dazu zu bekommen, gesünder und damit auch länger zu leben - genau das war die Mission der beiden Gründer des Unternehmens BlendJet. Da körperliche und geistige Fitness und eine gesunde Lebensweise eng an die Ernährung gekoppelt sind, haben es sich Ryan Pamplin und John Zheng zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, auch in stressigen Zeiten und unterwegs nicht auf eine ausgewogene und nährstoffreiche Kost verzichten zu müssen. Herausgekommen ist ein tragbarer Blender von BlendJet, der es einfach möglich macht, frische Smoothies, Shakes und Mixgetränke zuzubereiten - egal ob im Fitnessstudio oder im Hotelzimmer.

Seit der Gründung von BlendJet im Jahr 2017 hat sich das Team rund um Pamplin und Zheng immer weiter vergrößert und vertreibt seine Produkte nun weltweit kostenlos. Das ist jedoch nicht die einzige Besonderheit, die das noch junge Unternehmen zu bieten hat: Mit der einfachen Reinigung, dem einfachen Aufladen per USB, leckeren Rezepten auf der Internetseite und der Möglichkeit, Smoothies unterwegs direkt aus dem Mixglas zu trinken, zeigen die Macher, dass eine gesunde Ernährung nicht immer kompliziert sein muss und dabei sogar gut schmecken kann.

Blendjet1 Artikel

Filter