Camelbak

CamelBak ist weltweit bekannt für seine Trink-Rucksäcke und Trinkflaschen. Interessant ist auch die einzigartige Entstehungsgeschichte: Es war 1988 als der Bike-Enthusiast Micheal Eidson einen Infusionsbeutel, der in eine Socke gesteckt und an ein Radtrikot genäht wurde, als Trinkbehälter umfunktionierte. Der Vorteil war natürlich das Micheal beide Hände frei hatte. Die Idee war so gut, dass sich daraus inzwischen eine ganze Kollektion von CamelBak Produkten und Trinksystemen entwickelt hat - geschaffen für jede Art von Outdoor Aktivität.

Mehr als 20 Jahre nach der Einführung des weltweit ersten Trinksystems revolutioniert CamelBak erneut die Art der Flüssigkeitsaufnahme während des Sports mit der neuen CamelBak AntidoteTM. Hinter Antidote verbirgt sich die neue Generation von Trinkblasen für CamelBak Trinksysteme, die neue Massstäbe setzt hinsichtlich Performance und Integration ins Trinksystem.

Während andere Trinkgefässe nichts weiter sind als Behältnisse für Wasser, stellt Antidote einen eigenständigen Bestandteil der Sportausrüstung dar. Antidote Trinksysteme wurden designt und konstruiert, um den härtesten Bedingungen standzuhalten und jeden Schritt vor, während und nach jeder sportlichen Aktivität schneller, einfacher und bedürfnisgerecht zu gestalten.

Auch die ausgeklügelte Hydrations-Rucksackserie ist mit dem Ziel konstruiert, Flüssigkeit auf einfachem Weg bereit zu stellen, ohne den Bewegungsablauf in irgendeiner Weise zu behindern. Ein anschmiegsames Schultergurtsystem, die leicht gepolsterte, mit Feuchtigkeit leitendem Material bezogene Rückenpartie sind u.a. ausschlaggebende Kriterien für erstklassigen Sitz und Tragekomfort.

Das Unternehmen CamelBak ist so überzeugt von seinen Produkten, dass es für alle Trinksysteme die Got Your BakTM Lifetime Guarantee ausspricht, eine lebenslange Garantie.

Camelbak44 Artikel

Kategorien
Filter