Chaskee

Das Unternehmen Chaskee hat sich auf hochwertige Kopfbedeckungen aller Art spezialisiert und wurde im Jahr 1991 gegründet. Der Name Chaskee kommt von den „Chasqui“, den Boten im alten Inkareich. Diese konnten Nachrichten an Empfänger in 300 Kilometern Entfernung überbringen, indem sich die Läufer an mehreren Posten ablösten. Diesen legendären Ruf möchte das Unternehmen mit seinen Produkten nun fortführen, indem sie ihre Mützen weltweit vertreiben. 

Die Kopfbedeckungen sind der perfekte Schutz gegen die Sonne, um fiese Sonnenbrände zu verhindern. Zudem ist Chaskee ein Pionier in der Verwendung von Neopren-Schirmen. Diese Wendemütze hat ein tolles Design und bietet Ihnen hervorragende Atmungsaktivität sowie einen sehr hohen, zusätzlichen Schutz vor UV-Strahlen. Die variantenreiche Produktpallette  von Chaskee umfasst Kopfbedeckungen in allen möglichen Farben und Formen für Erwachsene und Kinder. Also auch Modebewusste mit empfindlicher Kopfhaut kommen bei dieser Firma nicht zu kurz.

Die Chaskee-Kopfbedeckungen sind der ideale Begleiter für Outdoor Aktivitäten, sei es bei Bergwanderungen, auf Reisen, am Strand, beim Golfen oder einfach nur als schickes Accessoire in der Freizeit. 

Chaskee21 Artikel

Kategorien
Filter