Coghlan's

Und alles begann mit einem Toaster... Der aus Kanada stammende Firmengründer Norm Coghlans eröffnete im Jahr 1959 zuerst ein Geschäft für Camping Zubehör. Nach einiger Zeit bemerkte er die grosse Nachfrage für Campingtoaster, es gab aber bereits eine Firma, die diese herstellte. Nach einer Weile hörte er, dass dieses Unternehmen schliessen sollte und packte sofort die Gelegenheit beim Schopfe. Er kaufte alle Toaster und auch die Maschinen zur Herstellung, um sie selbst zu fertigen. Dem Coghlans Outdoor Toaster folgten in den Jahren darauf viele weitere kleine, nützliche Artikel für den Outdoorbereich, aber auch für den Alltag. Heute führt Coghlan‘s über 450 hochwertige Zubehörteile in seinem Programm und besitzt ein Vertriebsnetzwerk in 20 Ländern weltweit.

Coghlan's15 Artikel

Kategorien
Filter