Coros

Outdoor, Hightech und verbesserte Performance: Das alles möchte der US-Amerikanische Ausstatter COROS mit seinen Produkten vereinen. Das erst vor wenigen Jahren in den USA gegründete Unternehmen gilt unter Abenteurern und Leistungssportlern bereits als gar nicht mehr so geheimer Geheimtipp.

Die kleine, aber feine Palette an Produkten des Unternehmens konzentriert sich vor allem auf elegante, technisch ausgefeilte und leichte GPS-Uhren mit Touch-Display und Sport-Funktionen, mit denen man kleine und große Abenteuer noch effizienter meistern kann.

Die GPS-Uhren von COROS bestechen mit einem robusten, wind- und wasserfesten Design, einem leichten Material, schnellen Prozessoren, starken Akkus und zahlreichen Trainingsprogrammen zum Laufen, Schwimmen, Fahrradfahren, Wandern und noch vieles mehr. COROS schafft dadurch einen idealen Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten, der selbst extreme Wetterbedingungen problemlos übersteht.

Philosophie des Unternehmens ist es, Produkte zu schaffen, die von Athleten für Athleten entworfen, getestet und perfektioniert werden. Die Produkte von COROS sollen mit Innovation, Praktikabilität und Stabilität die Leistungen aller Sportbegeisterten bestmöglich unterstützen und steigern.

Coros7 Artikel

Filter