Grangers

11 Artikel filtern

Nachhaltigkeit

  • Umweltschutz

    bluesign®

Granger's International wurde im Jahr 1937 gegründet. Der erste Vertrag, den das Label schloss, war mit dem Verteidigungsmilitär des Vereinten Königreichs. Das Unternehmen nutzte diesen grossen Erfolg, um Bekanntschaft zu erlangen. 1977 wurde das Unternehmen von Martyn Rose gekauft. Er begann, das Unternehmen schnell in einen Marktführer zu verwandeln. Seither ist es Granger's gelungen, eine grosse Palette an Pflegeprodukten zu entwickeln, welche verschiedene Märkte deckte. 1994 akquirierte das Unternehmen die Cherry Blossom Shoe Care Brand - die einzige Schuhpflegemarke, welche noch immer im Vereinten Königreich produzierte. Über die vielen Jahre, in welchen das Unternehmen tätig war, hatte es die Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Marken zusammenzuarbeiten. Zurzeit verschifft das Unternehmen jährlich mehr als 15 Millionen Produkte in 50 verschiedene Länder. Bekannt sind vor allem die Waschmittel und Imprägnierungen für Funktionsbekleidung wie Gore-Tex-Jacken, Regenhosen, Softshell-Jacken etc.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht