Hä?

Die Marke Hä? gibt es seit 2016 und hätte der Mitbegründer Mat Bumann aufgrund einer Verletzungspause nicht so extrem viel Zeit gehabt, hätte es sie vermutlich gar nicht gegeben. Die Gründung des Unternehmens war weder geplant noch besonders gut durchdacht - der Businessplan in Form von 50 CHF und sehr viel Leidenschaft, Motivation und Liebe zum Thema musste eben reichen. Und das hat es.

Die Gründungsmitglieder Sebi und Mat sehen sich als große Familie an, die zusammen mit ihren Freunden in einem Boot sitzen. Doch was macht Hä? besonders? Zum einen fußt die Expertise von Hä? auf dem Feedback von Freunden aus der professionellen Snowboard-Szene und zum anderen setzen sich Hä? für die ressourcenschonende Fertigung vor Ort ein - aus hochwertigen, nachhaltigen Materialien, versteht sich. So werden die selbst gehäkelten Stirnbänder und Mützen im Wallis unter anderem von Mats Großmutter gehäkelt. Die Produkte kommen dabei stylisch daher, ohne an Funktion einzubüßen.

Hä?1 Artikel

Kategorien
Filter