Humangear

10 Artikel filtern

Humangear steht für wiederverwendbare Produkte und einen nachhaltigen Lebensstil. Im Fokus stehen Gegenstände wie Besteck, Proviantdosen, Trinkflaschen und mehr. Besonders aktive Menschen, die sich gerne in der freien Natur aufhalten, sind mit Produkten von Humangear immer gut ausgerüstet. Die renommierte Marke ist sich ihrer Verantwortung für den Planeten mit Mensch und Tier stets bewusst und genau das spiegelt sich auch in den wiederverwendbaren und umweltfreundlichen Produkten wider.

Die Philosophie von Humangear

Das Unternehmen Humangear wurde im Jahr 2007 gegründet und stammt aus San Francisco, Kalifornien. Ganz besonders im Fokus des Labels steht die hohe Qualität aller Produkte. Gewöhnliche Momente sollen zu aussergewöhnlichen werden. Alle Flaschen und Dosen sind mit dem Ziel hergestellt worden, ein Leben lang zu halten und stets ein treuer Begleiter in jeder Situation zu sein. Chris Miksovsky, der Chief Executive Human, entwirft die Produkte bei Humangear und liebt sportliche Aktivitäten im Freien. Er hat in Stanford seinen Master im Fach Ingenieurwesen, Produktdesign, absolviert und blickt auf eine lange Erfahrung zurück. Im Jahr 2007 gründete er Humangear und verwirklicht seither seine individuellen Ideen. Mit viel Herzblut setzt er genau die Vorstellungen um, die er in Bezug auf ein Leben voller Abenteuer im Freien hat.

Praktikabel und funktional

Die Produkte von Humangear bei Transa sind nicht nur besonders langlebig, sondern auch sehr funktional. Besteck, das aus einem Löffel auf der einen Seite und einer Gabel auf der anderen Seite besteht, ist sehr praktisch für unterwegs und spart Platz im Rucksack. Die Produkte sind aus lebensmittelechten Materialien wie Polyamid, Silikon oder Polypropylen gefertigt und auch für die Spülmaschine geeignet. Puristen und Abenteurer kommen mit den Trinkflaschen und Dosen, aber auch mit dem unverwechselbaren Besteck, immer auf ihre Kosten. Ganz besonders funktional sind auch Aufbewahrungsbehälter in verschiedenen Grössen sowie die wiederbefüllbaren, lebensmittelechten Tuben für Cremes, Shampoo, aber auch flüssige Nahrungsmittel.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht