ION

59 Artikel filtern
42 von 59 Artikeln

ION wurde im Jahr 2004 von leidenschaftlichen Surfern gegründet. Die Sportler konzentrierten sich zu Beginn auf Neoprenanzüge für die Surf-, Kite- und Wakeboard-Szene. Bald fand ION Fans auf der ganzen Welt. Sie waren von der einzigartigen Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten in progressiven Designs und Styles begeistert und sind es noch immer. 2013 übersetzte ION diesen Ansatz auf zwei Räder und zollte damit der zweiten grossen Leidenschaft der Markengründer Respekt: dem Mountainbike-Sport.

Das Selbstverständnis der Marke lässt sich nicht auf die eine oder andere Sportart beschränken: Es geht nicht darum, welches Sportgerät man bewegt. ION hat zum Ziel, dass die Menschen die Natur und deren Elemente erleben und spüren. Deshalb entwickelt ION Sportartikel, die nicht nur durchdacht und innovativ sind, sondern auch die Begeisterung für den Sport in den Designs zum Ausdruck bringen. Das spiegelt sich bei ION Bike in Bike-Bekleidung, Schuhen, Rucksäcken und Protektoren wider. Die grösste Motivation für die Menschen hinter der Marke war und ist es, mehr Zeit - auch Arbeitszeit - auf dem Rad verbringen zu können.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht