Die Marke Kids Ride Shotgun wurde 2017 von Tom Hayward und Dan Necklen gegründet und hat ihren Sitz in Neuseeland. Das Ziel der modernen und innovativen Marke ist es, Kinder an das Mountain Bike heranzuführen und den tollen Sport weiter zu verbreiten. Es handelt sich um einen abwechslungsreichen Sport, der immer für neue Abenteuer und Spaß sorgt. Daneben fördert er die Begeisterung der Kinder für die Natur und sorgt für schöne Erlebnisse als Familie.


Beim Sport geht die Sicherheit immer vor. Daher stellt die Marke Kids Ride Shotgun hochwertige Sportbekleidung für Familien mit Kindern bis zu einem Alter von 5 Jahren her. Im Angebot sind zum Beispiel Schutzhelme und Ausrüstung für das Mountain Bike. Sehr beliebt sind auch die Sitze, die am Fahrrad der Eltern angebracht werden. So können Kinder, die noch nicht alt genug sind, um selbst zu fahren, auf der Fahrradtour dabei sein. Praktisch ist, dass es Sitze für vorne und für hinten gibt. Beide Varianten haben ihre individuellen Vorteile und man kann als Familie selbst entscheiden, was sich für einen am besten eignet. Kids Ride Shotgun garantiert die höchste Sicherheit ihrer Produkte, die in zahlreichen Tests geprüft wurde. Die Produkte von Kids Ride Shotgun werden auf der ganzen Welt verkauft und sind ganz einfach online erhältlich.

Kids Ride Shotgun5 Artikel

Filter