Kokua

Kindervelos sind schwer und träge? Nicht unbedingt! KOKUA setzt bei den edlen LIKEaBIKE Laufrädern auf besonders hochwertige Komponenten, die deutlich auf die Gewichtsbremse drücken.  Die Laufräder aus Aluminium mit Hinterbaufederung sind einzigartig auf dem Markt und bei den Kids äusserst beliebt, erinnern diese Laufräder doch an richtige Fahrräder. 

LIKEaBIKE bietet aussergewöhnliche Laufräder für Kinder von zwei bis sechs Jahren. Design und Technik sind präzise auf die motorischen Fähigkeiten und die natürlichen Bewegungsbedürfnisse dieser Altersgruppen abgestimmt. Mit dem LIKEaBIKE kann jedes Kind seine Lust am Entdecken und die Freude an der ersten Mobilität voll ausleben. 

Das LIKEaBIKE ist perfekt abgestimmt auf das natürliche Bewegungsbedürfnis von Kindern ab 2 Jahren. Bei den ersten vorsichtigen Fahrversuchen wird das Kind erst mit dem LIKEaBIKE spielen, es vorwärts stossen und seine Funktionsweise entdecken. Schon bald findet es heraus, dass es auf dem Sattel sitzend vorwärts gehen und dabei seine erste Mobilität auf Rädern erfahren kann. Sicherheit stellt sich bald ein, und mutig wird das Kind mit den Füsschen abstossen, um Fahrt zu gewinnen. Wird das LIKEaBIKE zu schnell oder droht es zu kippen, merkt Ihr Kind schnell, dass die Kontrolle über das Laufrad durch rechtzeitigen Bodenkontakt mit den Füsschen zurückgewonnen werden kann. Ermuntert durch die ersten Erfolgserlebnisse wird jedes Kind schon in wenigen Tagen das LIKEaBIKE routiniert und sicher in seinem Lebensraum bewegen können.

Die LIKEaBIKE-Kinder werden später keine Fahrräder Stützräder benötigen, heisst auf der Homepage des Herstellers. Koordination, Gleichgewichtssinn und Geschicklichkeit sind mit dem LIKEaBIKE spielerisch trainiert worden und das Umsteigen auf das erste Fahrrad mit Pedalen wird den kleinen LIKEaBIKE-Kunden viel Spass und ein sofortiges Erfolgserlebnis bereiten.  Auch Skifahren und Snowboarden mit entsprechender Kurvenfahr-Technik können die LIKEaBIKE-Kinder viel schneller, weil der Gleichgewichtssinn ausgeprägt trainiert wurde!

LIKEaBIKE ist auch geeignet für Kinder, die in ihrer motorischen Entwicklung gefördert werden sollen. Ärzte und Physiotherapeuten setzen LIKEaBIKE erfolgreich zur Unterstützung ihrer therapeutischen Massnahmen ein. 

Jedes LIKEaBIKE wird Stück für Stück mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigt. Die ausgewogene Rahmenform, die Proportionen und nicht zuletzt die Liebe zum Detail machen das Produkt so einmalig. Die robuste Konstruktion garantiert Langlebigkeit, die mit Plastikspielzeug niemals erreicht wird. Birken- oder Buchenholz, Aluminium, Baumwolle, Filz, Gummi, Leder – alles hochwertige Materialien, die das LIKEaBIKE unvergleichlich machen. 

Kokua3 Artikel

Kategorien
Filter