Nite Ize

Klein aber fein und vor allem sehr praktisch ist das Kennzeichen von Nite Ize. Der Outdoor-Ausstatter aus den USA ist bekannt für seine eher kleineren Produkte, die sich für Abenteuer in der Natur dennoch als äußerst praktisch erweisen.  

Im Sortiment von Nize Ize finden sich etwa wasserdichte Reisebeutel, Accessoires und Zubehör für das Handy, handliche Taschenlampen oder Stirnlampen, Sicherheitsleuchten und Lichtarmbänder für das Fahrrad oder zum Joggen oder Karabiner und Seile für die Wanderung im Grünen. Das Unternehmensmotto von Nite Ize ist, alles am Outdoor-Abenteuer zu erleichtern: von den einfachsten Dingen bis hin zu den anspruchsvollsten Projekten.  

Das Unternehmen wurde 1989 in einer Wanderhütte in den USA gegründet und hat sich schnell durch seine Ideen und seine hochwertigen und nützlichen Produkte zu einem beliebten Outdoor-Ausstatter etabliert. Die Philosophie des Unternehmens ist es, Produkte zu erfinden und herzustellen, die man nicht nur im Alltag immer braucht, sondern die auch einfach Spaß machen und auf die man sich verlassen kann.  

Alle Produkte von Ite Nize werden nach eigenen Angaben möglichst umweltschonend und nachhaltig produziert und das Unternehmen möchte vor allem durch die Hochwertigkeit und Langlebigkeit seiner Produkte seinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten. 

Nite Ize6 Artikel

Filter