Roald Amundsen

Die Amundsen Brands AS wurde 2006 in Bergen (Norwegen) gegründet und produziert und vertreibt eine breite Palette von hochwertigen Produkten für die Gesundheitspflege. Das Managment ist in Norwegen tätig, die Produktions- und Versandaktivitäten an alle Vertriebspartner weltweit findet über die Amundsen GmbH in Deutschland statt.

Als Namensgeber der Roald Amundsen Skincare dient einer der grössten Polarforscher aller Zeiten, er war ein Experte, um seine Crew und sich vor wiedrigen Umwelteinflüssen zu schützen. Von seiner strikten Betonung einer angemessenen Ernährung und einem schonenden Körperschutz profitierte sein 1911 expedition, mit der als erstes der Südpol erreicht wurde. 1926 war Amundsen der erste Expeditionsleiter für die Luftfahrt am Nordpol. Er war der erste, der unbestritten die beiden Pole erreichte.

Roald Amundsen Skincare ist eine innovative Firma, die Hautpflegeprodukte mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen spezialisiert hat. Es werden ausschliesslich hochwertige ätherische Öle und pflanzliche Inhaltsstoffe eingesetzt.  Die Qualität dieser innovativen, in Deutschland produzierten Produkte ist enorm. Egal ob Handcreme, Lippenbalsam, Universalcreme, Kältecreme oder Chilli Fusscreme - alle Produkte überzeugen durch einen Standard, der seinesgleichen sucht.

Roald Amundsen6 Artikel

Filter