Suprabeam

9 Artikel filtern

Suprabeams Mission: Licht! Die Firma entwickelt und vertreibt tragbare LED-Taschenlampen und LED-Stirnlampen für Handwerker und Outdoor-Freaks. Suprabeam ist eine Marke der Firma Steiner A/S. Gegründet wurde Steiner A/S 1998 von René Steiner. Er führt das Unternehmen heute noch. Anfangs war die Firma im Bereich Druckluftschläuche und Zubehör für Werkzeughersteller tätig. 2001 belieferte die Firma einige Kunden mit LED-Taschenlampen. Die Nachfrage war bald so gross, dass die Firma beschloss, eigene LED-Lampen herzustellen. Die Marke Suprabeam war geboren. Das dänische Unternehmen wächst schnell: bereits viermal gewann die Firma den Gazelle Award, für das am schnellsten wachsende Unternehmen in Dänemark.

  • Kostenloser Versand ab CHF 99

    (Mit der TransaCard immer kostenlos)

  • Sicheres und einfaches Bezahlen
  • 14-Tage Widerrufsrecht