Ashlu Merino Jersey SS Men's

Artikelnummer: 121239-010

Das wichtigste in Kürze

Funktionales Bike-Trikot aus Merinowolle mit extra elastischem Rückenbereich.

Über Ashlu Merino Jersey SS Men's

Vom Ashlu Merino Jersey von 7Mesh kann man behaupten, dass es die moderne Art des klassischen Merino-Shirts ist. Hier wurde in das reine Merino-Gewebe nämlich noch ein kleiner Anteil Nylon eingearbeitet, der vor allem im Rückenbereich noch einmal vom bewegungsfreundlichen Vier-Wege-Stretch unterstützt wird. Damit kombiniert das Trikot die wärmenden, atmungsaktiven und geruchshemmenden Eigenschaften der Merinowolle, mit der Widerstandsfähigkeit des robusten Nylon-Materials. Zudem ist das Gewebe gerade im Taschenbereich so konzipiert, dass das Absacken der Taschen bei starkem Befüllen verhindert wird. Ist doch prima, da kannst du dir also die Taschen mit Powerriegel und Banane so richtig vollpacken - coole Sache!