Das wichtigste in Kürze

Adapter für deine Satteltasche, damit du diese auch an absenkbaren Sattelstützen befestigen kannst. Der Adapter hält deine Satteltasche sicher und verhindert gleichzeitig Schäden an der Stütze oder der Tasche. Inklusive Unterlegplatten aus Silikon.

Über Dropper Post Collar

Mit dem Dropper Post Adapter von Apidura kannst du deine Satteltasche auch an absenkbaren Sattelstützen sicher befestigen. Er ist so konstruiert, dass er den Federweg begrenzt, um Schäden an der Stütze, oder der Tasche, zu vermeiden. Der Adapter passt für Mountainbike-Sattelstützen mit 30.9, 31.6 und 34.9 mm unterem Durchmesser und lässt sich leicht montieren. Gefertigt ist er aus spritzgegossenem, glasfaserverstärktem Polyamid, die Unterlegplatten bestehen aus Silikon. Er passt für alle Satteltaschen, die mit einem maximal 25 Millimeter breiten Gurt befestigt werden.