Das wichtigste in Kürze

Super leichte, dennoch warme und vielseitig einsetzbare Weste mit Synthetik-Isolierung. Ideal für aktive Mädels. Speichert Wärme auch noch im feuchten Zustand. Mit windabweisenden und schnell trocknenden Eigenschaften.

Über Atom Vest W

Mit der Atom Vest W von Arc'teryx kannst du jederzeit losziehen: Bei gutem Wetter kannst du den wärmenden, ärmellosen Midlayer ideal als Aussenschicht tragen. Die Weste ist nicht nur wind-, sondern dank der DWR-Ausrüstung auch wasserabweisend. Wenn es dann doch noch etwas kühler wird, ziehst du einfach eine Jacke darüber an. Dank ihres schlanken, figurbetonten Schnittes passt die Weste hervorragend unter deine Jacke. Keine Sorgen musst du dir machen, wenn du ins Schwitzen kommst: Die Kunstfaser-Isolationsschicht trocknet schnell wieder und wärmt auch in feuchtem Zustand. Die Atom Vest W ist schlicht im Design, leicht und komfortabel zu tragen. Genau das Richtige für lebens- und unternehmenslustige Mädels!