Das wichtigste in Kürze

Schlichtes Alltags-Lieblings-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und Unterarmzwickeln. Hergestellt aus einem innovativen Gewebe in einer sowohl nachhaltigen als auch funktionalen Baumwoll-Polyester-Mischung.

Über Captive T-Shirt Men's

Das Captive T-Shirt Men's von Arc'teryx könnte ein einfaches T-Shirt sein. Ist es aber nicht, denn das DryTech-Baumwollmischgewebe macht das Shirt zum echt funktionalen Multitalent. Das Material ist leicht, schnell trocknen und trägt sich fantastisch auf der Haut. Ausserdem enthält das gute Stöffchen rund 60 Prozent biologisch angebaute Baumwolle und zeigt sich damit als wirklich nachhaltig. Der körpernahe Schnitt sieht gut aus und erleichtert das Tragen im Lagenlook. Während die Unterarmzwickel eher deine Bewegungsfreiheit und Komfort im Fokus haben.