Das wichtigste in Kürze

Minimaltisches Klettershirt. Langarm, mit helmkompatibler Kapuze und Daumenschlaufen. Elastisch und trageangenehm. Mit integriertem hohen Sonnenschutz und dauerhaft geruchshemmend (DAO) Ausrüstung.

Über Cormac Hoody Men's

Schlicht, aber funktional zeigt sich das Cormac Hoody Men's von Arc'teryx. Hergestellt aus leichtem Ostria-Gittergewebe mit feuchtigkeitsregulierendem Garn und einem integrierten hohen Sonnenschutz überzeugt es mit seiner hervorragender Dehnbarkeit. Das Material trägt sich zudem sehr angenehm auf der Haut. Die Kapuze am Langarmshirt schützt dich im Fels vor der Sonne und passt sogar über den Kletterhelm. Praktische Daumenschlaufen halten die Ärmel an Ort und Stelle. Und damit du auch nach einem schweisstreibenden Klettereinsatz noch gut riechst wurde das Gewebe dauerhaft geruchshemmend ausgerüstet (DAO). Das Cormac Hoody Men's kann sich nicht nur sehen, sondern auch riechen lassen.