Das wichtigste in Kürze

Alltagstaugliche Fleecejacke mit drei Reissverschlusstaschen in Strickjackenoptik. Das Material ist atmungsaktiv, feuchtigkeits- und temperaturregulierend sowie schnell trocknend. Im schlichten Design mit hohen Tragekomfort.

Über Covert Cardigan M

Die Covert Cardigan M von Arc'teryx wird dich mit ihrem schlichten Look und ihrem kuscheligen Tragegefühl überzeugen. Sie verbindet Optik und Haptik einer Strickjacke mit den funktionalen Vorteilen einer Fleecejacke. Das Alpenex-Polyestergestrick mit aufgerautem Futter sieht aus und fühlt sich an wie Wolle, weist aber in Bezug auf das Wärmevermögen und den Tragekomfort die Vielseitigkeit eines Funktionsmaterials auf. Somit fühlt sie sich so kuschelig wie eine Strickjacke an, ist aber eine leichte und leicht zu pflegende Fleecejacke. Der Covert Cardigan hat zwei Einschubtaschen mit Reissverschlüssen sowie eine Oberarmtasche, ebenfalls mit einem Reissverschluss ausgestattet. Hier kannst du deine Kleinigkeiten für unterwegs sicher verstauen. Die Fleecestrickjacke überzeugt durch ihre legere, aber klare Linienführung und ist alpin inspiriert. Perfekt für die Freizeit und das Abenteuer im Alltag!