Covert Cardigan Men's

Artikelnummer: 164053-001

Das wichtigste in Kürze

Alltagstaugliche Fleece-Jacke mit drei Reissverschlusstaschen und Strickjackenoptik und -feeling. Das atmungsaktive Material lässt Feuchtigkeit entweichen, trägt zur Temperaturregulierung bei und erhöht den Tragekomfort.

Über Covert Cardigan Men's

Die Covert Cardigan Men's von Arc'teryx verbindet Optik und Haptik einer Strickjacke mit den funktionalen Vorteilen einer Fleece-Jacke. Das melierte Alpenex-Polyestergestrick mit aufgerautem Futter sieht aus wie ein Wollpullover, weist aber in Bezug auf das Wärmevermögen und den Tragekomfort die Vielseitigkeit eines Funktionsmaterials auf. Auf gut deutsch ist es eine leichte und leicht zu pflegende Fleece-Jacke, sieht aber aus, und fühlt sich fast so an, wie eine Strickjacke, weil die einfach kuscheliger aussehen und sich kuscheliger anfühlen. Ansonsten hat der Covert Cardigan drei Reissverschlusstaschen und kontrastfarbene elastische Bündchen. Die Fleece-Strickjacke überzeugt durch ihre legere, aber klare Linienführung und ist alpin inspiriert. Perfekt für die Freizeit und das Abenteuer im Alltag!