Das wichtigste in Kürze

Angenehm elastische und dabei auch strapazierfähige Wanderhose in kurzer Länge. Aus leichtem Funktionsmaterial. Mit Zwickel im Schritt für noch mehr Bewegungsfreiheit.

Über Gamma Superlight Air Perm Pant Men's Short

Strapazierfähig und superleicht – das beschreibt die Gamma Superlight Air Perm Pant Men's Short von Arc'teryx in drei Worten. Im Detail ist Outdoorhose aber vor allem aufgrund ihres innovativen Aequora AirPerm-Gewebes so beliebt, denn das macht sie nicht nur robust, sondern zudem auch angenehm leicht, und atmungsaktiv. Der integrierte Gurt ist mit Haken verstellbar. Somit sitzt die Hose nicht nur perfekt, sie trägt sich dadurch auch bequem unter einem Rucksack. Ihr sportlicher Schnitt plus Zwickel im Schritt bieten dir eine top Passform und Bewegungsfreiheit – die perfekt Kombi für bewegte Outdoor-Abenteuer. Obendrauf gibt es noch vier Taschen für ausreichend Stauraum. Wohin auch immer deine Abenteuerlust dich führt, die Gamma Superlight Air Perm Pant mit extra kurzer Beinlänge geht gerne mit.